Donnerstag, 13. September 2012

Ich bin nicht untätig...

aber im Moment rennt mir die Zeit nur so davon und ich komme einfach nicht zum bloggen.
Letzte Woche habe ich den Keller auf- und ausgeräumt. (Ja, unser Umzug wirft seine Schatten voraus.) Ausserdem bin ich immer noch fleißig am werkeln für den Kreativmarkt am letzten Septemberwochenende und der "normale" Alltag geht dann ja auch noch weiter...

Also habt bitte noch etwas Geduld... morgen schaffe ich es dann vielleicht auch mal Fotos zu machen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,

liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Huhu Sandra,
    Ihr zieht um? Auweia, das ist immer ein Abenteuer. Dann hast Du ja jetzt wirklich ein paar Baustellen zu bedienen! Mach' Dir wegen uns keinen Stress! Wir laufen nicht weg ;o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. oje, ein umzug ist leider immer mit viel stress verbunden - und bei so einer großen familie erst recht :-).
    ich wünsche dir, dass dir die arbeit nicht allzu sehr über den kopf wächst!
    lg martina

    AntwortenLöschen