Samstag, 15. September 2012

Geburtstagskarte für Teenager

... das finde ich echt schwer. Vor allem wenn sie so im Alter um die 10/11 sind. "Babymotive" wie die niedlichen Tierchen aus dem Stempelset "fox and friends" gehen da ja gar nicht mehr. Ebenso Blümchen....
Also habe ich zum Set "Naschkatze" gegriffen (das es leider nicht in den neuen Katalog geschafft hat). ausserdem lagen hier noch Reste rum und schwuppdiwupp ist dieses Kärtchen entstanden....

saharasand, petrol und limone
 
Ich bin dann mal wieder weg. Hier liegt noch eine gaaaanz lange Liste mit Dingen, die ich alle noch gerne für den Kreativmarkt machen möchte.
 
Vielleicht schaffe ich es ja heute noch Fotos von den sachen zu machen, die ich bisher geschafft habe.
 
Ich wünsche Euch noch ein schönes, hoffentlich etwas warmes, Wochenende.
 
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen