Dienstag, 11. September 2012

Award

Ich habe von Anja diesen Award verliehen bekommen und möchte ihn einfach so stehen lassen.

 
Habt noch einen schönen Tag.
Meine Kinder sind heute wie das Wetter.... besch....
Kennt ihr das auch? Wenn der Tag schon mit schlechter Laune beginnt und nach der Schule immer noch nicht besser ist?
Vor allem Kind 5 ist unausstehlich. Heute ist der erste Tag (seit Freitag) mit nur leicht erhöhter Temperatur und man merkt, dass er einfach nicht ausgelastet ist. Sein Standardspruch gestern und heute "Mir ist sooo langweilig." Und Mama hatte auch nicht wirklich Zeit, die war nämlich für den (hoffentlich) bald stattfindenden Umzug im Keller beim Entsorgen.
 
So, jetzt wird gleich das Haus voll mit Besuchskindern. Ich hoffe es bleibt trocken, dann gehen sie raus in den Garten zum Fussballspielen und ich kann ein bisschen im Büro arbeiten. Meine To-Do-Liste wird irgendwie nicht weniger :-)
 
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen