Freitag, 10. August 2012

(nochmal) Nur ganz kurz...

Ich habe mich heute für den Kreativmarkt im Reethus in Rheda-Wiedenbrück Ende September angemeldet und bin schon fleißig am werkeln. Für Fotos ist es jetzt leider etwas zu dunkel, bzw. der Blitz spiegelt sich in den Kartenhüllen. (Ich habe die Karten nämlich alle schon eingetütet.... habe da nicht an das fotografieren gedacht....)
Also schaut morgen im Laufe des Tages wieder rein.... oder evtl. auch später. Wir bekommen morgen unser "ausgeliehenes" Kind 2 wieder zurück aus Königseggwald (das liegt im schönen Landkreis Ravensburg und somit am anderen Ende von Deutschland) und meine liebe Freundin Sabine kommt mit Familie zu Besuch. Ich freu mich schon sie mal wieder zu sehen.... und natürlich habe ich Kind 2 auch vermisst.
Habt noch einen schönen Abend mit oder ohne Olympia :-)

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen