Mittwoch, 29. August 2012

Noch einmal Kreativmarkt

Das geht jetzt noch ein weile, dass ich Euch meine Projekte für den Verkauf zeige.

Die Tochter unserer Nachbarn hat ein Kind bekommen. Da wollte ich für die Eltern und für die Großeltern ein kleines Minialbum werkeln.

Achtung, jetzt kommen einige bilder...


savanne, zartrosa
geprägt mit einem Folder von Cuttlebug 
innen
links kann man Fotos einkleben, rechts kann man sie einstecken
ich habe mal ein paar "Babysets" gemischt 

Savanne, zartblau 

savanne, mattgrün

hier sieht man ganz gut den Aufbau 
 
Und dann habe ich versucht die Minialben in Geschenkpapier einzupacken.... fragt besser nicht.... es war einfacher schnell einen "Pizzakarton" aus einem Bogen Din A4 Farbkarton zu machen als in meinem Fundus ein schönes, babytaugliches Geschenkpapier zu finden. Vom Akt des Verpackens mal gar nicht zu sprechen...
Und so ist diese Verpackung entstanden...
Upps, ich muss das mit dem Fotografieren doch noch etwas üben.
Ich habe den Elefanten auf Schmierpapier gestempelt, genau ausgeschnitten, den Elefanten auf die Karte gestempelt und den ausgeschnittenen mit nicht permanentem Klebeband daraufgeklebt. Dann mit dem Hintergrundstempel "A to Z" darübergestempelt, die Maske abziehen und voilà, die Buchstaben sind im Hintergrund.
... und geöffnet.
 
Falls jeand Interessa an der Anleitung hat einfach melden. Ich muss heute Abend noch ein paar davon werkeln, da wollte ich Bilder dazu machen.
 
Habt noch einen schönen Abend, genießt die Sonne und Wärme.
 
Liebe Grüße
Sandra
 

Kommentare:

  1. die alben sehen spitze aus! gefallen mir total gut, liebe sandra!!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Love these albums! Just beautiful. Gill x

    AntwortenLöschen