Samstag, 4. August 2012

Minialbum

Ich habe bei Claudia Becht (stempelherz.de) ein ganz tolles Minibook mit Videoanleitung gesehen. Das hatte ich mir vorgenommen nachzumachen.... habe ich auch, aber leider noch nicht fotografiert.
Da ist mir nämlich dieses kleine Album für unsere Nachbarn dazwischen gekommen....

savanne und mattgrün (da ich das Geschlecht des Enkelkindes nicht weiß)
die Höhe ist wie das Mini von Claudia. Da lagen nämlich noch Streifen rum die ich falsch zugeschnitten hatte.... (das war nicht mein Tag).

innen sieht es dann so aus
links kann man es ausklappen, rechts kann man Fotos einstecken
das DP ist nicht von SU, aber es lag auch noch hier rum... :-))

hier ist die rechte Seite ausgeklappt

hier sieht man rechts die Seiten für die Fotos

Falls jemand die Anleitung möchte, einfach melden. Ich habe für mich die Maße aufgeschrieben.

Das Patenkind meines Mannes aus Paris ist im Moment bei uns zu Besuch. Mal sehen was uns nächste Woche so einfällt. Ich wollte gerne mal nach Lüdenscheid zur Phänomenta, ur Adlerwarte nach Berlebeck, nochmal in den Zoo nach Hannover, etc.Je nachdem wie das Wetter wird, entscheiden wir dann.
Mein Mann muss bereits wieder arbeiten, so bin ich mit den 5 Kids dann alleine unterwegs. Ja, ich habe im Moment nur 5. Unser Kind 2 hat sich für eine Woche in die "alte Heimat" nach Königseggwald im schönen Oberschwaben  zu seinem Freund mit Bruder und meiner Freundin verabschiedet. Er kommt dann nächstes Wochenende mit der Familie meiner Freundin wieder.
Ich freue mich schon Sabine mal wieder zu sehen. 630km sind dann doch nicht mal so eben zu fahren.

So, jetzt muss ich doch mal nach den Kindern schauen. Unser Jüngster hat im Moment etwas schlechte Laune.... weil... zu wenig Schlaf. Oma, Bruder (der immer mit ihm zusammen schläft) und Schwester in einem Zimmer über Nacht... da ist der Schlaf nicht so erholsam. :-)

Habt noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen