Donnerstag, 16. August 2012

"Männerkarten" ?

Nachdem nächste Woche die Fussballsaison wieder beginnt, sollte ich die Gutscheine für die Trainer dann doch mal fertig machen. Sie bekommen eine Gutschein im örtlichen Sportgeschäft, und ich habe mich bereit erklärt, die Karte dazu zu machen.
Aber Gutscheine für Frauen sind dann doch einfacher. Vor allem weil zwei Trainer erst 15/16 Jahre alt sind. Nach langem Hin und Her habe ich mich dann doch für das universelle Stempelset "Glaube einfach" entschieden. Die Farben waren dann acuh schnell gefunden. Terracotta, senfgelb, grünbraun und baiblau.

Aber seht selbst...


Diese Variante gefällt mir persönlich besser.

Und innen. Ich habe den "Umschlag" aus einem Bogen Din A4 Farbkarton gefalzt und den Gutschein nur eingelegt. Jetzt versuche ich mit dem tollen Falzbrett von SU einen passenden Umschlag zu machen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,ich find diese Variante sehr schön, die Farben sind klasse.
    LG Silke

    AntwortenLöschen