Samstag, 25. August 2012

Mal wieder was Kreatives...

Der Alltag mit dem Ferienende hat uns wieder. Bereits am Mittwoch haben die Termine wie Fussball, Zahnarzt, etc. wieder begonnen. Darum war es hier auch etwas ruhiger.
Ausserdem bin ich immer noch, und wohl auch die nächsten Wochen ,-)), mit der Vorbereitungen für die Städtetour in Bremen Anfang September und den Kreativmarkt in Rheda Ende September beschäftigt.
Dazwischen kommen dann immer Mal wieder Aufträge für Karten. So auch dieser....


In der Klasse von Kind 2 hat ein Junge die Klasse verlassen und Kind 2 kam am Freitag mit der Bitte um eine Abschiedskarte. Nichts leichter als das.
Nachdem er mir bei den Farben und dem Stempelset geholfen hat, war die Karte ruckzuck gemacht.
Ich habe keinen Taext aufgestempelt da die Klasse innen noch selber einen Text reinschreibt. Ausserdem habe ich bei meinen Stempeln irgendwie nichts passendes gefunden.... ja auch das kommt vor. "Zum neuen Lebensabschnitt" fand ich nicht so passend und "Alles Gute" in einer passenden Schriftart habe ich nicht gefunden.
 
So, jetzt geht es weiter mit meinen Verpackungen. Dieses Wochenende, und die folgenden Tage wohl auch, mache ich Verpackungen für verschiedene Badesalze.
 
Wenn ich dann dazu komme werde ich auch ein paar Fotos machen....
bis dahin muss ich Euch leider vertrösten.
 
Habt noch ein schönes Wochenende...
...und falls ihr nicht wisst wohin.... im Kindergarten St.Clemens in Rheda ist zur Einweihung ein Tag der offenen Tür.
 
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Phantastisch sieht die Karte aus. Die Farbkombi finde ich herrlich frisch und die Innengestaltung ist auch genial! Ich bin begeistert.
    Dir noch einen schönen -nicht zu stressigen- Sonntag!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen