Mittwoch, 29. August 2012

Kreativmarkt in Rheda

Mal schauen, was ich Euch schon alles zeigen kann, bzw. was ich alles schon fotografiert habe.
 
1. eine Box, für alle möglichen kleinen Geschenke,  die mit dem Simply Scored ganz schnell gemacht ist.
Das DP hatte ich noch hier liegen und ist nicht von SU.

 
2. Babykarten mit einem meiner ersten Stempelsets. Einfach immer wieder passend.
Bei der blauen Karte habe ich den Hintergrund bestempelt, was leider nicht so gut zu sehen ist.
Ich wollte die Verpackung aber nicht mehr öffnen :-)

3. Eine ganz allgemeine Karte... universell sozusagen.


und 4. nochmals Babykarten. Diesen Stempel hatte ich schon längere Zeit auf meiner Wunschliste und jetzt habe ich ihn mir endlich gekauft. Er wird wohl nicht in den neuen Katalog kommen.... also schnell noch bestellen wenn ihr mit ihm liebäugelt.
 
Das war's fürs erste. Den Rest muss ich noch fotografieren. Hier liegen noch PostIt-Verpackungen, Verpackungen für Badesalze und Kellnerblöcke.
 
Habt noch einen schönen Tag.
 
Liebe Grüße
Sandra


1 Kommentar:

  1. Huhu Sandra,
    tolle Sachen hast Du gemacht. Ich bin beeindruckt, wie Du das alles bei Deiner großen Familie und all' den Dingen, die Du sonst noch zu tun hast, schaffst!!
    Die Werke werden mit Begeisterung gekauft werden!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen