Dienstag, 7. August 2012

Kleiner Ausflugstipp

Ich war gestern mit den Kindern (Kind 1,3,4,5 und dem Patenkind aus Paris) hier....

in Lüdenscheid bei (der/die/das) Phänomenta.

Die Phänomenta ist eine Art interaktive Ausstellung für Kinder und natürlich auch für Erwachsene. Dort kann man die Welt der Physik praktisch erleben und erforschen. Das ist echt Klasse und wir haben (mit einer kleinen Mittagspause) insgesamt 5 Stunden dort verbracht. Den Kindern hat es super gut gefallen denn es war abwechslungsreich und interessant.
Also, falls ihr mal in Lüdenscheid seid, dann stattet der Phänomenta einen Besuch ab... es lohnt sich.

Im Untergeschoss kann man nämlich zum Beispiel riesengroße Seifenblasen machen....


Aber es gibt in den anderen Geschossen noch viel, viel mehr zu sehen und entdecken.
Jetzt gehe ich weiter Kinderdompteur spielen. Der Garten ist voller Kinder :-)

Liebe Grüße
Sandra


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    da warst Du ja ganz in meiner Nähe....
    Witzig!

    Liebe Grüße aus Halver
    Claudia

    AntwortenLöschen