Freitag, 31. August 2012

Juhu...

... die Swaps sind, zumindest in meinem Kopf, fertig!!!!  Den Prototypen bekomme ich hoffentlich heute Nachmittag noch hin, denn am Wochenende geht Fussball wieder los. Und diese Saison haben wir D-, F3- und G-Jugendspieler, die auch alle an den Samstagen Spiele haben aber nicht gleichzeitig und auch nicht immer in den gleichen Orten... wie das dann eben so ist.Aber wir Frauen können ja gut organisieren.
Ausserdem wird am Sonntag die "Tönnies-Arena" eingeweiht, und da möchte Kind 4 gerne seinen Sonntag verbringen. Da schicke ich dann aber vielleicht meinen Mann hin und ich fange mit der Swaps-Produktion an.
Die Elternabende gehen nächste Woche nämlich auch schon los. Und da das mein Job ist, bin ich auf jeden Fall 2 Abende nicht da.

Jetzt möchte ich euch aber die Verpackungen für verschiedene Badesalze zeigen...

petrol mit einem DP das leider nicht von SU ist, aber die alten Papiere müssen ja auch mal weg :-)


schokobraun, DP wie vor




Diese waren die ersten die ich gemacht hatte. Da war mir die Ausführung allerdings zu instabil. Ausserdem ist der Papierverbrauch auch größer und wir wollen ja möglichst wenig von dem schönen Papier verbrauchen, oder?


 
Das war's auch schon wieder von mir, habt einen schönen Tag und ein schönes Wochenende
 
liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    die Boxen sind ja wirklich toll geworden. Hast Du die Maße selbst zusammengestellt?
    Wirklich eine tolle Geschenkidee.... ich stehe ja total auf dies verschiedenen Badezusätze!
    Einen schönen Abend.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen