Sonntag, 12. August 2012

Endlich...

... komme ich zum Bloggen.
Unser lieber Besuch musste leider heute schon wieder fahren. Wir hätten sie gerne noch ein wenig länger hier gehabt. Aber die nächsten Ferien kommen bestimmt und dann machen wir den Kinderaustausch so, dass die zwei Jungs meiner Freundin zu uns kommen.

Jetzt aber die versprochenen Karten....



Drei gleiche Karten mit jeweils etwas anderen Stempelfarben. wobei mir die erste Karte am besten gefällt. (Wenn ihr auf die Bilder klickt werden sie größer.)


Dieses DP ist nicht von SU, kam mir beim sortieren meines DP aber zwischen die Finger.
Und da es genau für diese zwei Karten gereicht hat, ist jetzt auch nichts mehr davon über.

Das war's auch schon. Ich werde die nächsten Tage.... oder auch Wochen immer mal wieder  was für den Markt zeigen...

Habt noch einen schönen Sonntag.
Wir gehen heute schön Pizzaessen. Unser Besuchs- und Patenkindkind Antoine durfte sich aussuchen wohin er gerne Essen gehen möchte und seine Wahl fiel auf Pizza. Also gehen wir zum Italiener unseres Vertrauens, die Pizzeria Roma in Rheda. Superlecker kann ich nur sagen... und nicht nur die Pizza.
Am Dienstag sind die 2 1/2 Wochen seines Aufenthaltes auch schon wieder rum. Schade. Aber auch hier kommen die nächsten Ferien bestimmt... leider passt es mit den französischen Ferien nicht immer, sodass sich die Besuche auf die Sommerferien beschränken. (Es ist ja auch langweilig für ihn wenn alle in der Schule sind.) Wir haben uns auf jeden Fall gefreut ihn hier zu haben.

Jetzt aber genug....
Evtl. bis morgen....

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen