Sonntag, 19. August 2012

Ein Geschenk für mich

Am Freitag war meine Upline Daniela mittags kurz bei mir. Sie hat mir nachträglich ein kleines Geburtstagsgeschenk vorbei gebracht.
Und darüber habe ich mich sehr gefreut...

Eine selbstgemachte Box ...

...mit einem Schlüsselanhänger von SU drin.

Und diese Karte dazu.

Nochmals vielen Dank liebe Daniela, ich habe mich wirklich sehr gefreut.

Heute soll es ja richtig, richtig heiß werden und das Freibad ruft ganz laut. Obwohl es wahrscheinlich auch sehr, sehr voll werden wird. Mal sehen ob ich meinen Mann dazu bewegen kann mit zu kommen. Er ist für solche "Massenveranstaltungen" nicht so zu haben.

Genießt die letzten Ferientage!
Morgen zeige ich Euch dann die Sachen, die ich für den Kreativmarkt in Rheda gemacht habe.

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Ich habe Deinen Blog über Jördis entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
    Kannst ja mal bei mir gucken, ich habe Dir einen Award verliehen.
    http://sternchens-seite.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    auch von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    Wenn Du magst, kannst Du ja mal bei mir vorbei schauen. Ich habe Dir einen Award verliehen.
    http://sternchens-seite.blogspot.de/
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen