Sonntag, 29. Juli 2012

Upps, eigentlich wollte ich ja schon heute Morgen posten... aber wie das an einem Sonntag, und vor allem an einem Sonntag in den Ferien, so ist, haben wir erst um 10 Uhr gefrühstückt und danach alles ganz ruhig angehen lassen. Ich muss dazu sagen dass wir eigentlich Frühaufsteher-Kinder haben. Vor allem Kind 4 und 5 sind regelmässig um 6 Uhr!! wach. Nachdem sie diese Ferien aber auch länger (bis 21 oder 22 Uhr) aufbleiben dürfen, schlafen sie auch länger.... immerhin bis halb 8... lach.

Aber jetzt kommen die versprochenen Werke...
Ich habe den tollen Glanzkarton von Su genommen. das sieht man hier auf dem Foto leider nicht so gut.

Ausserdem ist noch ein Box entstanden... 
Das Stempelset "Bordering on romance" wird es auch im neuen Jahreskatalog geben. Das ist ein wirklich tolles, vielseitiges Set.

So, den Rest zeige ich euch später...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Unserer ist faul, faul, faul.
Das Wetter hier ist so durchwachsen. Aber auf jeden Fall zu kalt fürs Freibad. Im Moment sieht es eher nach Regen aus.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen