Mittwoch, 4. Juli 2012

Und schon wieder Neuigkeiten!

Bisher kann man die tollen Sachen von Stampin'Up! in Europa nur in Deutschland, England und Frankreich bekommen. Wir Demos dürfen auch nicht über die Grenzen hinweg verkaufen. Sprich die Bastlerinnen in den Niederlanden oder in Österreich haben sich die Ware an eine Adresse in Deutschland schicken lassen oder der/die DemonstratorIn wohnt in Grenznähe und man kann es abholen.
Aber das soll bald der Vergangenheit angehören!!!! Österreich und Niederlande freut Euch, Stampin'Up! kommt!!!
Den genauen Termin wissen wir leider noch nicht, aber es soll noch in diesem Jahr sein.

Also, wenn ihr Euch schon länger überlegt Demo zu werden, dann meldet Euch. Ich beantworte gerne Eure Fragen.

Das war's auch schon wieder. Ich habe heute zwar was gewerkelt, aber ich habe mal wieder vergessen zu fotografieren. Und Leider hat es auch schon den Besitzer gewechselt...

Habt trotzdem einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen