Freitag, 6. Juli 2012

Nochmal vor den Ferien...

... ich habe heute morgen ganz schnell für eine kleine Maus, die gestern einen etwas schlimmeren Badeunfall hatte, eine Karte gemacht. Sie ist zwar wieder ansprechbar, aber im Krankenhaus und der Schock, als gestern Abend der Vater anrief, sitzt doch noch tief.
Wenn solche Sachen passieren, dann kommen mir die Bilder des Unfalls von unserer kleine Maus (damals 1 Jahr alt) wieder vor Augen. Wir hatten damals einen "Hubschrauber-Freiflug" ins Krankenhaus nach Ravensburg. Und auch heute noch bekomme ich eine Gänsepelle wenn irgendwo ein Rettungshubschrauber fliegt oder landet.
Aber jetzt meine Karte...
die Stempel sind mit den Markern eingefärbt



Ich wünsche Euch nochmal schöne Ferien.... den einen oder anderen Post wird es sicherlich geben.... mal sehen.

Bleibt gesund
Sandra

1 Kommentar:

  1. eine süße karte! da wird die kleine sich sicherlich freuen und ganz schnell wieder auf den beinen sein!
    lg martina

    AntwortenLöschen