Samstag, 7. Juli 2012

Letzter Post für die nächsten Tage...

... oder Wochen?? Nein, so lange lasse ich nicht auf mich warten...

Aber die Gescheke die ich vom Kindergarten erhalten habe muss ich einfach zeigen.


Zu diesem Geschenk muss ich sagen dass ich, bzw. wir als Familie, es eigentlich gar nicht "verdient" haben. Mein Mann hat nur mit den richtigen Leuten einmal gesprochen und alles lief... Also wirklich nichts weltbewegendes.... dafür haben wir Gutscheine für die ganze Familie zum Frühstücken erhalten.
Die Verpackung wird, sobald die Gutscheine eingelöst sind vorsichtig auseinander genommen und als Schablone für wirklich große Pillowboxen verwendet. Frau kann ja wirklich alles brauchen :-))


Diesen Kerzenständer habe ich von der Kigagruppe von Kind 5 bekommen. Ich war im letzten Jahr der Wasserlieferant und das ist das Dankschön dafür. Damit habe ich wirklich nicht gerechent und mich ganz doll gefreut.

So, jetzt geht es aber in die Ferien. Die fangen direkt mit Geld ausgeben an. Kind 1 braucht noch ein paar kurze Hosen. Die die er hat sind wirklich zu klein. Oh mann, warum wachsen die Kids bloß so schnell. Mein fast 13-jähriger Erstgeborener ist mittlerweile größer als ich und hat Schuhgröße 43/44. Hilfe!!! Wo soll das enden!!

Also..
Ich wünsche Euch allen schöne, erholsame Ferien. Genießt die freie Zeit mit Euren Lieben!

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. das sind aber nette geschenke!!!
    und zu den kids: die wachsen echt viel zu schnell. meine 9-jährige borgt sich mittlerweile meine schuhe aus (ich hab zwar nur größe 36, aber trotzdem....).
    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Kleine Aufmerksamkeiten finde ich immer toll. Es reicht, wenn einfach dran gedacht wurde.
    Und ja, Kinder wachsen und hören einfach nicht mehr auf. Unsere Tochter braucht schon wieder neue Schuhe! Ahrrrg.
    Ich wünsche Euch schöne Ferien und bestem Wetter!!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen