Mittwoch, 25. Juli 2012

Ich/Wir sind wieder da...

Wir sind direkt zu Ferienbeginn in den (wohlverdienten) Urlaub nach Italien gefahren und hatten dort zwei wundervolle, warme (manche sagen auch heiße.... nein nicht ich....), total faule Wochen auf einem Campingplatz in Cavallino. Einfach mal die Seele baumeln lassen und den ganzen Tag nichts tun.... einfach herrlich.
Ich wollte ja gerne mal einen Tag nach Venedig fahren, aber das Wetter war einfach zu warm um den Tag in der Stadt zu verbringen...
Wir hatten einen tollen, sauberen Strand direkt am Campingplatz den wir jeden Tag genossen haben. Die Kleinen waren nur drei Mal im Pool, allerdings erst gegen Abend... der Strand war einfach schöner. So muss Urlaub sein.

Aber jetzt muss ich Euch doch noch mein neues Schätzchen zeigen. Ich hatte in Italien Geburtstag und habe mir eine neue Kamera gewünscht. Diesmal hat der Wink mit dem Zaunpfahl sogar direkt geklappt :-)) Seht selbst.....

Ich bin noch am Üben... sie hat so viele Funktionen....
Leider ist allerdings meine alte Speicherkarte im Urlaub verschwunden, sodass ich Euch leider keine Karten zeigen kann. Die waren da nämlich alle drauf. Ich hoffe, sie taucht noch irgendwo wieder auf....

So, ich bin dann mal weiter am Wäsche waschen... gefühlte 100 Maschinen, dabei sind es wahrscheinlich "nur" etwa 15.... lach. Zum Glück trocknet die Wäsche draußen schnell, sodass ich nur noch bügeln muss....

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen