Donnerstag, 5. Juli 2012

Glaubt man das?

Da habe ich heute Vormittag noch schnell drei superleckere Tafen Schokolade verpackt und wollte sie auch fotografieren. Aber ich habe es schon wieder vergessen. (Alzheimer lässt grüßen.)
Da ich Euch aber trotzdem was zeigen möchte, habe ich sie gerade eben nochmal nachgearbeitet und sogar fotografiert!!!!

Farbkarton in himbeerrot und ein DP welches nicht von SU ist.

Die Schokolade wird nur eingeschoben und die Verpackung hat einen "Kartendeckel" erhalten. Hier hat dann Kind 4 für die Betreuerinnen der Randstunde was reingeschrieben.

Das war's dann auch schon für heute.

Ich verabschiede mich dann mal für die nächsten 6 Wochen in die Ferien. Wir genießen die Zeit gemeinsam als Familie. Mal alle zusammen zu sein ohne Termine.... herrlich.
Aussserdem bekommen wir für 2 1/2 Wochen Besuch aus Paris vom Patenkind meines Mannes. Die Kinder freuen sich schon endlich mal wieder Antoine zu sehen nachdem es die letzten Ferien leider nicht geklappt hat.

Hier wird es somit die nächsten Wochen etwas ruhiger werden, also nicht wundern.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall schöne Ferien und genießt die Zeit.

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. einen schönen sommer wünsch ich dir!!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackung gefällt mir - werde ich bestimmt mal nachwerkeln!

    Dir eine schöne Urlaubszeit!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen