Samstag, 28. Juli 2012

Da war doch noch was...

Das hätte ich Euch beinahe unterschlagen :-))
Es gibt von SU ein neues Video....

Das ist der offizielle Song der Convention.

Leider bin ich dieses Jahr wieder nicht bei der Convention in Mainz dabei.... das Video entschädigt ein ganz kleines bißchen und ich hoffe, dass es dann im nächsten Jahr klappt.

Ich war heute schon fleißig, es ist aber zu dunkel um einigermaßen schöne Fotos zu machen. Darum muss ich euch auf morgen vertrösten.

Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Das Video verbreitet direkt gute Laune und macht große Lust dabei zu sein.
    Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du im nächsten Jahr dabei sein kannst!!!
    Übrigens: Deine Karte vom letzten Post gefällt mir sehr. Die Herzen in den verschiedenen Farbtönen sind klasse und dann auch so akkurat angeordnet!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen