Mittwoch, 13. Juni 2012

Was Kreatives...

... nachdem die Rohrreinigungsfirma den Termin auf morgen verschoben hat, war ich heute mal Kreativ. Ich habe die Verpackung für ein Geburtstagsgeschenk und 3 Karten geschafft.

Die Box mit Deckel ist mit den neuen Falzbrett echt ruckizucki gemacht. Das Papier/ den Karton hat sich mein Sohn ausgesucht

hihi, was schenken Jungs wohl im Moment gerne???

Diese Karte ist mit Reststücken, die hier auf meinem Schreibtisch lagen entstanden.

Bei dieser Karte habe ich mal auf anthrazit und wassermelone zurückgegriffen. Eine ganz tolle Farbkombination.


So, das war's dann auch schon. Vor meiner Türe in den Garten steht eine halbe Fussballmannschaft und hat Durst...

Ich wünsche Euch einen schönen Restmittwoch.

Liebe Grüße
Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen