Samstag, 2. Juni 2012

Sorry...

... aber ich habe mal wieder nichts Kreatives für Euch.
Warum kann ich eigentlich gar nicht so genau sagen. Mir rennt im Moment die Zeit einfach nur so davon. Wenn ich einen Morgen im Kopf durchgeplant habe, dann kommt mit Sicherheit wieder irgendetwas dazwischen. Ausserdem bin ich im Moment abends so müde, dass ich mich erschöpft auf der Couch  niederlasse um kurz danach ins Bett zu gehen. Ist das Frühjahrsmüdigkeit im Sommer?

Aber die tollen Angebote von Stampin'Up! möchte ich Euch dann doch nicht vorenthalten, auch wenn ihr es auf dem einen oder anderen Blog bereits gelesen habt.

Zum Einen gibt es diese tolle Aktion...

(klickt auf das Bild und ihr werdet weitergeleitet)

 
Ist das nicht toll? Also meldet Euch und macht einen Termin aus, es lohnt sich auf jeden Fall!!!

Zum Anderen gibt es noch diese Super Aktion.

(klickt auch hier auf das Bild und ihr werdet weitergeleitet)


Na, sind das nicht tolle Neuigkeiten?

So, ich bin dann mal mit den Kindern Duschen... das heißt, Duschen können sie alleine, aber dass die Fingernägel geschnitten sind braucht es doch noch die Mama :-)

Morgen ist bei uns mal wieder Fussball am Nachmittag und mein Mann hat beschlossen, dass es ausreichend ist, wenn er heute dabei war. Das war wohlgemerkt nur EIN Spiel, morgen Mittag ist es dann ein Turnier. Ich hoffe das Wetter macht mit... drückt uns die Daumen.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende und eine kurze nächste Woche.

Liebe Grüße
Sandra


1 Kommentar:

  1. ich verstehe dich gut, sandra. mir läuft im moment auch ständig die zeit davon...
    lg martina

    AntwortenLöschen