Montag, 25. Juni 2012

Schnelle Verpackung

Ich hatte hier noch eine leckere Schokolade von Lindt liegen (die zweite habe ich neben dem werkeln her verspeist öhm...) - und zwar weisse Schokolade mit Kokos gefüllt mmmh, yummi.
Für diese habe ich eine schnelle Umverpackung gemacht.
Das Designpapier ist nicht von SU, aber es passte so schön zur Schokolade :-)


Ich habe zu den Schnörkeln noch ein paar kleine Schmetterlinge aus dem Set "Sweet Summer" gestempelt.

So, jetzt bringe ich gleich die Meute ins Bett, bzw. 3 von 5, denn seit gestern darf Kind 2 auch etwas länger aufbleiben. Bei uns ist das länger aufbleiben nach "Alter gestaffelt" und da er gestern 11 Jahre alt wurde, haben wir noch ein Kind länger auf dem Sofa sitzen.
Oh mann, wie die Zeit vergeht... ich weiß noch genau wie er zur Welt kam... ich glaube ich werde alt.

Habt eine schöne Woche mit besserem Wetter als bei uns.

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    die Verpackung sieht klasse aus. Da schmeckt die Schoki nochmal so gut.
    Ich finde es super, das Ihr bei Euren Kindern noch auf Regeln achtet. Das war bei uns früher auch so und ich war jedesmal aus dem Häuschen, wenn ich plötzlich etwas durfte, was gestern noch tabu war. Heute ist doch für die meisten Kids alles selbstverständlich und alles nichts Besonderes mehr :o(
    Echt klasse von Euch.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen