Dienstag, 12. Juni 2012

Oh Nein!

Die "Rohrreiniger" waren heute zwar da, konnten aber nichts machen weil sie nicht genug Material dabei hatten. Nach der teilweise erfolgreichen Suche nach unserer Abwasserleitung kommen sie morgen wieder und dann funktioniert hoffentlich wieder alles!!!! Dann habe ich hoffentlich wieder einen Geschirrspüler und vor allem eine Waschmaschine!! Die Rechnung für die ganzen Arbeiten möchte ich nicht sehen.... wir wohnen ja zum Glück zur Miete.
Drückt uns ganz feste die Daumen... hier stapelt sich nämlich die Wäsche.

Später habe ich evtl. noch was Kreatives.... mal sehen wie weit ich komme...

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. na bravo, du kannst im moment wohl auch nur von einem tag auf den anderen hoffen!!!! meine daumen bleiben natürlich weiterhin gedrückt, liebe sandra!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    Ohhhh das ist ja echt nicht schön. Meine Daumen sind ganz doll gedrückt, das ab Morgen wieder der Alltag weitergeht.
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen