Montag, 18. Juni 2012

Nur eine Kleinigkeit...

... als Dankeschön.
Der Trainer, ein 18-jähriger Junger Mann und ein Vater eines Mitspielers haben sich bereit erklärt mit den Jungs am Wochenende beim Strenge-Cup in Gütersloh zu zelten. Dafür habe ich eine Karte zur Schokolade gemacht. Es ist ja nicht selbstverständlich dass man sein Wochenende für Fussbball "opfert" und dann auch noch ziemlich wenig Schlaf bekommt. Die Jungs waren am Sonntag alle total fertig. Kind 2 wollte noch nicht mal ansatzweise das Deutschlandspiel sehen. Er ist freiwillig um kurz nach 7 ins Bett gegangen... das will was heißen :-)

Aber jetzt kommt meine Karte...

Die Farben sind aubergine, flüsterweiß und osterglockengelb, das Stempelset "Pick a Petal" gibt es leider nicht mehr und der Text ist aus dem Set Schnörkeleien, einem Gastgeberinnenset aus dem Frühjahrsmini, also auch nicht mehr erhältlich.

So, aber jetzt endlich die Karte...



Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar: