Freitag, 29. Juni 2012

Nochmal ein kleines Dankeschön...

Tja, so kurz vor den Ferien braucht man doch noch das eine oder andere Dankeschön. Dieses hier.....

ist für eine "Fussballmutter", die öfters mal unser Kind 2 mit zu den Spielen genommen hat wenn ich mit den Kleinen bei einem Spiel war und mein Mann mal wieder arbeiten musste.
(Das Stempelset mit dem Auto und die "Ladung" gibt es leider nicht mehr.)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Meines werde ich in Herzebrock auf dem Fussballplatz verbringen und zwar Samstagnachmittag mit Kind 2 und Sonntagvormittag mit Kind 4 und 5. (Wer will denn an einem Sonntag ausschlafen... es geht ja erst um 8:30 Uhr los...)Wir hoffen das Wetter hält und die Kinder haben einen schönen Tag... und gewinnen natürlich :-)

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen