Mittwoch, 20. Juni 2012

NEUIGKEITEN VON STAMPIN'UP!

JUBEL- JUBEL-JUBEL!!!

Heute konnten wir auf der Seite von SU supertolle Neuigkeiten erfahren, die wir an Euch auch gleich weitergeben dürfen.

Der neue Katalog 2012/2013 wird richtig dick und wird fast alles enthalten was unsere amerikanischen Kolleginen bereits haben. Sind das nicht tolle Neuigkeiten?
Der neue Katalog wird 204 in Worten zweihundertvier!!! Seiten haben und ein superschönes Design haben. Dazu wird es zwei saisonale Kataloge geben, die umfangreicher als die bisherigen sind. Ausserdem wird der Katalog 2013/14 mit einem Monat Zeitverzögerung zu den USA bei uns erscheinen. (Das heißt, dass der neue Katalog 2012/13 nur 9 Monate gültig ist, damit wir mit den USA gleich sind. Dort erscheint der neue Katalog nämlich immer im Juni.)
Den ersten Minikatalog wird es aber bereits in diesem Jahr geben!!! Und er wird 40 Seiten haben! Also eigentlich kein Mini :-)

Für die ganz Neugierigen.... ihr könnt auf die Seite von www.stampinup.com gehen und oben rechts bei der Länderwahl die USA eingeben. Dann könnt Ihr Euch den neuen US-Katalog schon mal anschauen. Da kann man sich gar nicht entscheiden was man als erstes haben möchte!!

Ausserdem habe ich nochmal eine Verpackung für Euch.
Das neue Falzbrett ist hierfür echt super!

Die Farben, kann man hier nicht so gut sehen, sind wildleder und flüsterweiss.
Der Deckel ist aus Windradfolie gemacht und nur reingesteckt. So muss man sich keine Gedanken übers Kleben machen, bzw. man sieht keine Klebestellen:-)

Und hier der Anhänger etwas näher, mit der BigShot ausgestanzt.


So, ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend. Ich bin die nächsten Tage mit meinen Kids alleine. Mein Mann macht mit der Firma eine "Führungskräftefahrt", sprich viel Essen und Trinken, ein bisschen Sightseeing in Mecklenburg-Vorpommern und ein paar kleine Vorträge zur Firma... die sind allerdings eher nebensächlich. Das letzte Mal waren sie in Paris und haben fürstlich gewohnt. Mal sehen wie es diesmal ist/wird.
Hier geht der ganz normale Alltag einfach weiter... was auch sonst. Zum Glück ist es den Mittag trocken gewesen, so konnten vier Jungs bei uns im Garten... na was wohl... Fussball spielen.

Liebe Grüße
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen