Dienstag, 5. Juni 2012

Karte zur Goldenen Hochzeit

Heute Morgen auf dem Weg vom Kindergarten nach Hause, habe ich eine Mutter aus unserem Kiga getroffen. ..."Du, hast Du eigentlich auch Karten zur Goldenen Hochzeit fertig da?". Dies musste ich leider verneinen, denn das ist doch ein Ereignis, das nicht so oft vorkommt. Hochzeiten, Geburtstage, das ganz "Alltägliche" habe ich immer da. Aber ich habe sie kurzerhand zu mir eingeladen und wir haben besprochen wie die Karte werden soll....

Und so sieht sie aus...

Ganz schlicht in wildleder, chili und vanille pur mit einer goldenen 50 und ein bisschen Perlen.

Innen sollte der Spruch " Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag." mit rein. (Der ist im Set "Für immer dein" enthalten.) Ausserdem ist die untere Seite wie die Vorderseite geprägt was man auf dem Foto etwas schwer erkennen kann.

Mal sehen, was morgen noch so alles entsteht...

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen