Donnerstag, 28. Juni 2012

Ich wollte da mal was ausprobieren...

... mit meinem neuen Falzbrett.

Und zwar wollte ich mit der diagonalen Platte Streifen ´"embossen", das heißt, mit dem Prägestift Linien prägen.

Und das ist dabei herausgekommen....

espresso und wassermelone sind die Farben.

Hier habe ich nur das "Mittelteil" in espresso geprägt, mit arbkarton in wassermelone hinterlegt und mit Dimensionals auf die Karte geklebt...

... hier ist auch die Grundkarte geprägt.

Ich sehe gerade, dass die Karte im Querformat etwas krumm geklebt ist... upps. Da hatte ich gestern Mittag wohl einen leichten Knick in der Optik, denn es ist mir eben erst aufgefallen.

Habt einen schönen Donnerstag und viel Spass beim Fussball schauen.... ich werde es mir von meinem Bastelreich aus anhören.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen