Montag, 4. Juni 2012

Ich habe Fotos für Euch!!

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe endlich mal wieder Fotos für Euch!!! (Ich kann es ja selbst kaum glauben, räusper, räusper.)

Wir sind zu einer Hochzeit eingeladen und das Brautpaar wünscht sich Geld. Also habe ich mich an eine Karte mit mehreren Seiten gemacht. Meine Premiere! Sonst mache ich eigentlich nur "normale" Karten.
Aber seht selbst, was dabei heraus gekommen ist...



Die Farben sind savanne, chili und flüsterweiß.
Die Stempel sind nicht alle von SU, ein Teil ist von Heindesign (noch aus meiner Zeit vor SU).

So, mir ist seit gestern, seit dem Minikickerturnier in Ahlen, kalt. Das Daumendrücken für gutes Wetter hat leider nicht geholfen. Es war nass und kalt.
Die Kids sind zum Glück (das darf ich nur gar nicht so laut sagen), nicht unter die ersten 4 gekommen und so konnten wir früher nach Hause fahren. Sie waren total durchnässt, wir Erwachsenen "nur" durchgefroren. Ich hätte mir wohl doch meine Winterjacke anziehen sollen....

Jetzt freue ich mich aber erstmal auf eine heiße Wanne...
also habt einen schönen Abend

liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Karte, liebe Sandra!
    Ich finde solche mehrseitigen Karten echt schön, hab aber selbst noch keine gemacht.
    Dein neues Layout gefällt mir!
    lg Martina

    AntwortenLöschen