Sonntag, 17. Juni 2012

Herzlich willkommen...

Herzlich Willkommen Anja (klick) (klick) als neue Leserin....

Ich habe das Wochenende beim "Strenge-Cup" in Gütersloh verbracht..Kind 2 hatte in Gütersloh ein großes Turnier mit 40 Mannschaften aus dem gesamten Kreis (ca.700 Kinder) die auch alle dort 2 Nächte in Zelten verbracht haben. Entsprechend müde ist er hetue Abend. Sie sind 8. geworden, was echt ein super Ergebnis ist.

Die nächsten Tage werde ich wohl nicht wirklich zum bloggen kommen... Hier ist das Wochenende viel liegen geblieben und es ist auch noch von letzter Woche was zu tun.... Mir wird also nicht langweilig werden. Habt auf jeden Fall eine schöne Woche... ich gehe jetzt kurz in den Keller zu meiner nicht weniger werdenden Wäsche :-))

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hi Sandra -

    Ich kann dir meine auch vorbei bringen wenn du möchtest. Bügeln auch :) Grins.

    LG aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen