Freitag, 18. Mai 2012

Und schwups, schon ist der 19te...

Ich glaube es einfach nicht. Eigentlich wollte ich ganz viel machen diese Woche und bin zu nichts gekommen. Schrecklich!
Ich habe auch jetzt noch nichts zu zeigen, weil ich noch nicht mal zum Fotografieren gekommen bin.

Aber der Freitagsfüller kommt dafür jetzt.... und dann geht es ans Bügelbrett und heute Abend sind wir zum Grillen eingeladen.

Habt ein schönes Wochenende,

liebe Grüße
Sandra


  1. Facebook kommt ganz gut ohne mich aus.
  2. Ich komme zu nichts, das kann doch nicht wahr sein ?!
  3. Was für ein schöner Tag, ich hoffe das Wochenende wird so wie heute, vielleicht ein bisschen wärmer.
  4. Ein neues Haus zu finden war gar nicht so einfach, aber wir haben die Hoffnung auf ein superschönes Haus! Man glaubt es kaum, drückt uns die daumen dass wir es bekommen!!!!
  5. Ich würde gerne mal ausprobieren wie es ist ein Wochenende ohne Familie bei Wellness zu verbringen.
  6. Im Moment habe ich keine Probleme beim Einschlafen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen mit Freunden, morgen habe ich Einkaufen, Fussball mit Kind 4 und 5 und Fussball mit Kind 2 und ein bisschen Zeit an meinem Schreibtisch verbringen geplant und Sonntag möchte muss ich noch was für den Bastelvormittag in der Klasse von Kind 1 tun.
Macht doch auch mit beim Freitagsfüller von scrapimpulse.

Schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen