Dienstag, 22. Mai 2012

Mich gibt es noch...

... ich war heute Vormittag nochmal zum Karten basteln in der Realschule und habe eine tolle Zeit dort verbracht. Die Kamera hatte ich mit, bin aber wieder nicht dazu gekommen Fotos zu machen. ABER ich bekomme von der Klassenlehrerin Fotos gemailt, die kann ich Euch dann zeigen.

An dieser Stelle... falls ihr das hier lest liebe Klasse 7b der Ernst-Barlach- Realschule in Rheda....

ein dickes Dankeschön! IHR WART ECHT SPITZE!

Ich bin richtig begeistert wie kreativ die Kinder öhm, doch eher die Jugendlichen waren und sind.

Wer Zeit und Lust hat kommt am Samstag auf den Wochenmarkt nach Rheda! Wir verkaufen dort die Karten und Verpackungen von 8:00 bis 12:00 Uhr. (wir sind in der Bielefelder Strasse, neben dem Verkaufsstand von Mix.)

Ich bin dann auch schon wieder weg bei Auspacken, melde mich aber auf jeden Fall heute Abend nochmal.

Habt einen wunderschönen Tag,

liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen