Freitag, 25. Mai 2012

Ich habe einen Award verliehen bekommen

Und zwar diesen hier, freu....
 
 
Was hat es mit dem Award auf sich:

Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich im Netz bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Vielzahl von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www. wahrgenommen zu werden.

Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

  1. Poste den Award auf deinem Blog.
  2. Verlinke deinen Nominator als kleines Dankeschön
  3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.
Tja, und jetzt habe ich mich für diese Blogs entschieden.... es gibt natürlich noch viele, viele andere lesenswerte Blogs.

Martina: www.tinas-bastelecke.blogspot.com
Alexandra: www.stempelhimmel.blogsot.com
Steffi: www.stempelberg.blogspot.com
Christiane: www.kreativespapier.blogspot.com
Christina: www.stempelblau.blogspot.com

Ausserdem habe ich noch den Freitagsfüller für Euch...

  1. Endlich Sommer! Und ein superlanges Wochendende steht uns bevor!
  2. Nichts an meinen Füssen (.) und sie sind nicht kalt.
  3. Wenn wir den Kaufvertrag für unser Haus (ja, wir haben endlich eines gefunden!!) unterzeichnet haben und die Mieter ausgezogen sind, dann kann ich mich erst richtig freuen.
  4. London wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es nch nicht geschafft.
  5. Egal ob das Wetter schlecht oder gut ist, Fussbal findet nur bei Unwetter nicht statt. Leider, denn am Sonntagvormittag auf dem Platz zu stehen freut mich noch nicht wirklich.
  6. Eis kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Basteltisch, morgen habe ich mit der Klasse von Kind 1 den Verkauf der gebastelten Karten auf dem Wochenmarkt in Rheda geplant und Sonntag möchte muss ich mit Kind 4 und 5 zu einem Fussballturnier nach Langenberg.
Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende. Unsere Kids haben am Dienstag auch noch schulfrei und das Wetter soll ja so bleiben.

Liebe Grüße
Sandra


Kommentare:

  1. na sag mal, sandra! da freu ich mich aber!!!!
    vielen lieben dank!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    vielen, vielen Dank für den Award. Ich freu mich sehr schon zum zweiten Mal nominiert zu werden. Da ich den Award allerdings schon mal weitergegeben habe, werde ich es jetzt einfach dabei belassen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen