Dienstag, 22. Mai 2012

Da bin ich nochmal

Ich habe heute Mittag von der Klassenlehrerin meines Sohnes eine CD mit den Fotos der Bastelaktion bekommen. die Kinder/Jugendlichen hier auf meinem Blog zu zeigen, mag ich nicht so gerne, aber die kreativen Werke möchte ich euch gerne zeigen...

Die Kinder konnten nach meinen Vorgaben die Karten zum Verkauf machen, oder für sich selbst (die mussten Sie dann allerdings auch in die Kasse bezahlen).
die Karten oben links und die 3 Karte oben von links sind Karten, die die Kinder alleine gemacht haben.

Auch diese Karte hat ein Junge (Ich meine es war ein Junge?) gemacht.

Und auch diese Farbkobination kommt von 3 Jungs!

Diese Karte hat die Klassenlehrerin, Frau Iburg gemacht.

Und diese Karten sind an den zwei Vormittagen entstanden. Ich bin immer noch ganz begeistert.

So, jetzt mache ich hinten noch den Copyright-Stempel von Stampin'Up! drauf, der muss drauf, wenn man die Karten verkaufen möchte, und dann kann ich sie eintüten.

Und dann mache ich mich auf dem Sofa lang.... und gehe früh ins Bett.

Habt einen schönen Abend,
liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Hi Sandra.

    Die Karte sind Toll geworden.

    Lg
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    die Karten sind sehr schön geworden. Ich schaue immer mal auf deinem Blog vorbei.
    Komm doch mal auf meinem Blog vorbei und hol´dir einen Award ab, für den ich dich ausgesucht habe!

    Einen schönen Abend.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sandra,
    wow, die Kids haben echt schöne Karten gemacht!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen