Dienstag, 24. April 2012

Wie versprochen...

... zeige ich Euch heute noch meine "Alternativen" zu meiner Eintrittskarte für unser großes Treffen letzten Samstag.

Zuerst einmal... diese...

Die habe ich dann abgegeben. (nicht wundern, die habe ich Euch schon gezeigt).

Und diese standen zur Auswahl...


Ich habe dafür das tolle Glanzpapier von SU genommen, so bekommt die Karte einen "edlen" Touch".

Und  auch hier habe ich die tollen Sachen aus dem supertollen Sommermini-Katalog genommen.

... genau wie hier :-)

Ich muss jetzt noch kurz einkaufen, denn Kind 3 hat heute ihren 9. Geburtstag und hat sich fürs Mittagessen "Grüne Bohnen" (nach Oma B.) mit Spätzle und Saiten (= Wiener Würstchen für die Nichtschwaben) gewünscht.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

liebe Grüße
Sandra


Da fällt mir noch was ein..... wenn sich Eine (oder auch Einer, denn Marcus würde sich über männliche Verstärkung sicher freuen) überlegen sollte Demo zu werden, dann ist der Mai ein super Monat um einzusteigen!!! Es gibt ein supergeniales Angebot! Ich informiere Dich gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen