Montag, 23. April 2012

Und weiter gehts...

Ich glaube, ich muss mehrere Swaps auf ein Foto packen, sonst seht ihr wochenlang nur Swaps :-)

Mal sehen wie schnell sich meine Kiste leert wenn ich immer zwei Swaps auf einmal fotografiere...

links ???
Falls Dir dieser Swap gehört, melde Dich, dann verlinke ich.
rechts Gabi (ohne Blog?)
Andrea und Karin
Nicole und Verena
(beide ohne Blog?)
Jana und Doris
Tanja von vorne...
... von hinten
links ???
Falls Dir dieser Swap gehört, melde Dich, dann verlinke ich.
rechts Nicole 
Tanja und Karen (ohne Blog?)
Sabine und Mona (ohne Blog?)
Daniela und
links ???
 Falls Dir dieser Swap gehört, melde Dich, dann verlinke ich.
Uta (ohne Blog?) und Ilona
Kerstin (ohne Blog?) und Jördis
Angela und (nochmal) Irmhild
links ???
Falls Dir dieser Swap gehört, melde Dich, dann verlinke ich.
rechts Bianca 
Eine Kullerkarte von Anke
Doren und Michalea
(beide ohne Blog?)
links ???
Falls Dir dieser Swap gehört, melde Dich, dann verlinke ich.
rechts Andrea
links ???
Falls Dir dieser Swap gehört, melde Dich, dann verlinke ich.
rechts Martina
Falls Dir dieser Swap gehört, melde Dich, dann verlinke ich.
rechts Sabine
links ???
Falls Dir dieser Swap gehört, melde Dich, dann verlinke ich.
rechts Claudia (ohne Blog?)
Carola und Ilonka
so ganz unscheinbar...
... und "ausgezogen"
Das ist doch genial, oder?
Ist diese Tatüta nicht der Oberhammer?! ... Und ich habe eine!!!

ENDE - IHR HABT ES GESCHAFFT!!!

So, das waren alle. Ich hoffe ihr habt bis zum Schluss durchgehalten. Morgen gibt es dann wieder was von mir. Das hat zwar auch mit dem Demotreffen zu tun, aber es sind Karten, die ich als Alternative zu der bereits gezeigten Eintrittskarte gemacht habe.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,

liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Hi Sandra!
    Danke für die nette Beschreibung!
    LG Nurit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    danke für Deinen lieben Kommentar! Deine Auflistung der Swaps zeigt, dass doch eine ganze Menge im Umlauf waren, denn ich habe 90 getauscht und hier sehe ich welche, die ich nicht habe.

    Liebe Grüße vpn ILo die Creativnixe

    PS.: ganz in der Nähe Deiner neuen Heimat habe ich viele schöne Stunden verlebt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    viele schöne Swaps und ich habe auch einen von Dir ergattert.... freu. Danke für´s Verlinken, ich habe dich auch als Link in meinem Blog.
    Viele liebe Grüße aus Halver
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    und ich habe gerade deinen Swap zur Hand genommen und sehe, daß du dir eine mega riesige Arbeit gemacht hast und alle Leute namentlich und mit Link genannt hast.
    Das finde ich ja ganz super super lieb.

    Liebe Grüße aus Düsseldorf, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    danke für´s verlinken. Einen schönen Swap hast Du gemacht.

    Vielen Dank.

    Catrin

    AntwortenLöschen