Montag, 23. April 2012

Und noch mehr ...



Zuerst möchte ich euch "lieben" Besuch zeigen, der mich heute Morgen besucht hat. Den ganzen Winter über hatten wir ein rotes Eichhörnchen am Futterhaus. Es kam meist gegen 8 vorbeigehüpft um sich den Bauch voll zu schlagen. Heute Morgen sind sie dann zu zweit aufgetaucht...

Es ist ganz schön schwierig beide auf ein Foto zu bekommen.

So, jetzt gehts aber weiter mit den...


 SWAPS - SWAPS - SWAPS

 
???
Falls Dir sieser Swap gehört, melde Dich bitte, dann verlinke ich Dich!
???
Falls Dir sieser Swap gehört, melde Dich bitte, dann verlinke ich Dich!
Daniela (ohne Blog?)
???
Falls Dir sieser Swap gehört, melde Dich bitte, dann verlinke ich Dich!
Susen (ohne Blog?)
und innen sieht es so aus.
???
Falls Dir sieser Swap gehört, melde Dich bitte, dann verlinke ich Dich!

Nicole (ohne Blog?)
von hinten
Lilo (ohne Blog?)
von innen
Esther (ohne Blog?)
???
Falls Dir sieser Swap gehört, melde Dich bitte, dann verlinke ich Dich!
Doris (ohne Blog?)
Tanja (ohne Blog?)

So, das war der zweite Teil und meine Kiste ist noch nicht wirklich leerer geworden:-))

Die Posts der nächsten Tage sind gesichert!

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Viele Grüße ins schöne Münsterland- habe nicht weit von Euch viele schöne Stunden verbracht.
    Ilo

    AntwortenLöschen
  2. tolle swaps! die eichhörnchen sind ja süß!!!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    erstmal danke für Deinen lieben Kommentar :-)
    Es ist wirklich lustig: Ich habe eine Kiste voller wunderbarer Tauschobjekte hier stehen und dennoch finde ich in Deiner Auflistung sooooo viele schöne Dinge, die ich gar nicht gesehen habe in Frankfurt ;-)
    Danke, dass Du Dir so viel Arbeit machst....
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast Du Dir aber viel Mühe gemacht!!! Vielen Dank fürs Einstellen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen