Mittwoch, 18. April 2012

Pieps...

... ja, mich gibt es noch!! Ich habe gerade festgestellt, dass ich an Ostern das letzte Mal gepostet habe... Schande über mich.

Aber dieser Post hier wird auch sehr lange werden. Wir haben am Wochenende in Frankfurt ein großes Treffen von Stampin'Up! und für dieses wollen Swaps, eine "Eintrittskarte" und eine Visitenkarte gemacht sein. Im Moment hinke ich noch etwas hinterher :-)
Nachdem wir in der Woche nach Ostern bei meiner Mama in Ravensburg waren, und am Sonntag erst spät nach Hause gekommen sind, hat mich am Montag der Alltag "kalt erwischt". Wäsche waschen, einmal durchs Haus putzen, alles wieder an seinen Platz räumen, etc. eben das was so nach einem Urlaub anfällt.
Ich wollte Euch eigentlich die Tischdeko der Erstkommunion von meinem Patenkind zeigen, aber meine Speicherkarte hat beschlossen mit mir Verstecken zu spielen. Ich hoffe, ich finde sie noch bis Samstag.... Ansonsten muss die "Familien-Speicherkarte" herhalten. Da ist mein Mann dann immer ganz begeistert, wenn von mir Sachen da drauf sind :-)

So, jetzt aber genug geschrieben.... ich muss noch für heute Mittag einen Kinderworkshop vorbereiten.... Nein, ich habe sonst nichts anderes zu tun :-)

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen