Sonntag, 29. April 2012

Nur ganz kurz...

wir sind gleich zu einem Geburtstag eingeladen und da habe ich noch einen Kleinigkeit fürs Geburtstagskind gewerkelt...

Ich habe einen Flaschenanhänger für eine leckere Flasche Wein gemacht.
Der "süße Inhalt" des Anhängers reicht genau für die 4-köpfige Familie, sodass es zu keinen Streitereien kommen kann :-)
Und hier nochmal im Detail.
Das tolle Stempelset "Geburtstagstörtchen" ist soooo schön. 
Ausserdem habe ich nach der tollen Anleitung von miri d noch diese nette kleine Schachtel gewerkelt. 
Da Kinder ja auch unheimlich gerne was bekommen, habe ich noch diese Leckerei verschönert.
Die Erbeerchen von H...bo musste ich allerdings wie meinen Augapfel hüten. Mein liebster Schatz kann bei denen nicht widerstehen... bei vielen anderen Süßigkeiten leider auch nicht :-)))

So, ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag. Morgen ist bei uns leider Schule, sodass ich nur Kind 5 zuhause habe, der Kindergarten ist nämlich zu. Mal sehen was ich mit ihm so "unternehme"... aber eigentlich sollte ich meine Wohnung mal wieder auf Vordermann bringen.
Das wollte ich am Samstag machen... die Kinder sollten den Rasen mähen und die Terrasse fegen, aber sie haben sich doch einfach lieber aus dem Staub gemacht. Also ist es an mir hängen geblieben und die Unordnung im Haus ist leider liegen geblieben. Mittlerweile sehe ich da ja nicht mehr ganz so eng wenn mal was liegt, aber für morgen hat sich dann auch noch kurzfristig Besuch angesagt und dann möchte man doch einen einigermaßen ordentliche Wohnung haben.

Habt noch einen schönen Tag und
liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. nette mitbringsel hast du gewerkelt, liebe sandra!
    zu deiner frage, wo ich mein neues blogdesign herhabe: http://www.deluxetemplates.net/tag/fashion-blogger-templates/. die von blogger haben mir nämlich nicht gefallen.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee ... gleich was Süßes dazu :o)

    LG sigrid

    AntwortenLöschen