Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest!

Wir hatten heute morgen diesen Ausblick...

Das hätte doch nun wirklich nicht sein müssen, oder?

Aber ich habe zur Aufmunterung noch eine Kleinigkeit für Euch. Wir gehen, da wir eine recht große Familie sind, heute Mittag zum Essen. Da musste natürlich noch eine Kleinigkeit auf den Tisch kommen für jeden...
Und das ist in einer Blitzaktion und eigentlich ohne großes Bastelmateial zur Hand zu haben, entstanden...



Diesen putzigen Gesellen habe ich gefunden und schon gewusst, wo er hineinkommt. Das Körbchen ist ganz schnell aus mattgrünem Farbkarton gemacht. Die tollen Eier aus dem wunderschönen und vielseitigen Set "Osternostalgie" haben am längsten gedauert. (14 mal 3 Eier stempeln und ausschneiden, echte Handarbeit eben.)

So, jetzt wünsche ich Euch noch frohe Ostertage und ein etwas besseres Wetter als es hier am Bodensee ist.
Mal sehen ob ich die nächsten Tage noch zum Basteln komme. Ich muss für mein Patenkind noch die Tischdeko fertig machen... Das zeige ich euch dann, wenn alles fertig ist.
Meine tollen neuen Produkte aus dem Sommermini habe ich leider zuhause gelassen. Ich komme hier doch nicht wirklich zum Basteln. Dafür haben wir zu viele Termine....
Ausserdem hat mein Mann sich sowieso schon lustig gemacht, dass ich mehr Kisten als Klamottentaschen dabei habe... Und dabei reise ich noch mit "kleinem Gepäck". Wenn der wüsste, dass ich die supertollen neuen Sachen noch zuhause habe....

So, jetzt aber Schluss für heute.

Ganz liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Huhu Sandra,
    bei dem Anblick heute morgen, hätte ich auch nicht schlecht gestaunt! Bei uns herrscht blauer Himmerl und strahlender Sonnenschein nachdem es gestern auch SEHR bescheiden war.
    Deine Osterdeko ist toll und Deine Lieben werden sich sehr darüber freuen.
    Ich wünsche Euch ein tolles Osterfest und ganz viel Freude!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Absolutes Aprilwetter! Bei uns schien gestern die Sonne. ;)
    Die Verpackung ist süß, da hat sich der kleine Hase bestimmt ehr wohl drin gefühlt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen