Donnerstag, 19. April 2012

Demo sein hat Vorteile

Wir DemonstratorenInnen dürfen die neuen Produkte ja schon immer ein bisschen früher in Händen halten. Und die Produkte aus dem neuen Sommermini (ab dem 01. Mai gültig) sind traumhaft schön. Ich habe mir ein paar neue Stempelchen gegönnt und bin heute endlich dazugekommen mit ihnen zu "spielen"... freu.
Ich hatte sie hier schon seit zwei Wochen liegen, aber nachdem wir in den Ferien nicht da waren, haben sie hier auf mich gewartet. Und nachdem endlich das Haus wieder in einem zufriedenstellenden Zustand ist und der Kinderworkshop gestern Nachmittag auch vorbei ist, habe ich mich heute Mittag an meinen Schreibtisch gesetzt und losgelegt. Zeigen kann ich euch die Sachen leider noch nicht, denn sie sind für das Treffen am Samstag. Meine Swaps sind seit gestern Abend fertig, mein Namensschild auch, was will ich mehr.

Ich zeige Euch heute "nur" die Werke der Kinder von gestern Mittag. Ich denke, es hat ihnen Spaß gemacht...

Die Werke
von Lena



von Elli 


von Hacer 


und von Franziska 


Eigentlich sollten es ein paar Kinder mehr sein, aber wie es eben manchmal so ist...

Und dann habe ich noch das für Euch

Diese süssen minikleinen Einmachgläschen habe ich in unserem neuen Gartencenter gefunden. Ich war noch auf der Suche nach einer Kleinigkeit und die haben mir auf Anhieb gefallen.
Gefüllt habe ich sie mit der Osteredition von m&m's in tollen pastelligen Farben.

Ausserdem ist dieses da oben auch etwas aus dem neuen Mini.
Ja, es wird ein Falzbrett geben!! Und mit eben diesem kann man ganz schnell und einfach solche Rosetten machen. Das knifflige ist dabei nur das zusammenkleben. Meine werden dabei nicht immer schön rund.

So, nachdem die Arbeiten für Samstag erledigt sind, gehe ich jetzt weiter mit meinen tollen neuen Sachen spielen.

Habt einen schönen Abend,

liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen