Samstag, 21. April 2012

Bin dann mal weg...

NACHTRAG
Dieser Post hätte eigentlich heute morgen online gehen sollen, hat es aber, aus welchen Gründen auch immer, nicht gemacht. Mit Blogger stehe ich im Moment irgendwie auf Kriegsfuß. Darum entschuldigt die Verspätung!

Dafür kommt der Bericht aber jetzt!!!!


... in Frankfurt beim Demotreffen!

Ich zeige Euch nur ganz kurz....

Meine Swaps alle in einer Box


... und im Detail von außen 

... und das ist, zusammen mit einem Mini-Hanuta drin 

Ausserdem habe ich gestern Abend noch ganz schnell diese kleinen Kärtchen gemacht. 

Diese kleinen Swap-Kärtchen sind passend zu meiner "Eintrittskarte".
Und die sieht so aus...
ganz schlicht und einfach, aber ich finde doch wirkungsvoll.

So, ich gehe dann mal ins Bett und werde Euch dann heute Abend oder Sonntag berichten wie es war.

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Danke für den schönen Swap. Ich hab ein buntes Tütchen !!
    MARCUS

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Hab mich wirklich gefreut, mit dir zu tauschen, dein Tütchen ist sehr schön (und der Inhalt... mmhhh) :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra.

    Hey wir sind fast Nachbarn. Ich Danke dir auch für deinen Swap und wünsche dir eine erholsamen Sonntag.
    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    vielen Dank für den Swap; ich hab eins von den süßen Baby-Kärtchen erwischt.
    Leider kann ich mich gar nicht erinnern, wann ich mit Dir getauscht habe. Es waren einfach zu viele!!! Aber es war toll, mein erstes Demo-Treffen. Liebe Grüße und Danke für Deinen lieben Kommentar.
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und natürlich für`s Tauschen!

    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und natürlich für`s Tauschen!

    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen