Mittwoch, 21. März 2012

Sketchbook

Kristina Werner (klick) hat auf ihrem Blog gezeigt, wie sie Karten entwirft und auch eine Vorlage für ein Sketchbook gemacht. Diese habe ich mit damals gespeichert, und gestern habe ich mich dann endlich drangemacht.
Das Designpapier ist nicht von SU, das habe ich mir mal in einem Bastelladen mitgenommen,
die Buchstabensticker sind von Basic Grey.

Und so sieht es innen aus.
Ich habe, nachdem ich eigentlich alles zusammentackern wollte, das aber ohne Knicke im Papier nicht funktioniert hätte, eine Nadel und dickes Garn genommen. Das grün passt perfekt zum Papier.

Tja, und dann lagen hier die Streifenreste von den "Fahnen" so auf meinem Schreibtisch rum, meine Nähmaschine hatte vom letzten Einsatz noch dunkelrotes Garn drin, und stand auch noch rum....(manchmal ist es doch gut, wenn man nicht alles direkt wieder aufräumt, grins zu meinem Mann.)
Und so ist noch ein Kärtchen entstanden, das ich bei Jenni (klick) gemopst habe. Sie hat solch ein Kärtchen zu Weihnachten gemacht, und später nochmal mit Herzen, und diese Karte stand noch auf meiner "Machen-Wollen-Liste".
Und hier ist sie...


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar: