Montag, 26. März 2012

Schon wieder Montag...

.... und der Alltag hat uns wieder.
Nach einem doch sehr kurzen Wochenende beginnt die Woche noch etwas müde.

Aber ich habe schon was Kreatives für Euch... eine Hochzeitskarte, die ich für eine Bekannte machen durfte.

saharasand, zartrosa, vanille pur
Ganz schlicht.

So, ich stürze mich dann mal in die Hausarbeit... im Keller liegen gefühlte hundert Körbe schmutziger Wäsche und nachdem wir am Wochenende  nicht da waren, ist die Wohnung auch noch nicht in ihrem 100%-igen Zustand.

In diesem Sinne,
habt einen schönen und sonnigen Wochenanfang

liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. 100%iger zustand in der wohnung??? sowas kenn ich gar nicht :-).
    eine schöne karte hast du gemacht!
    wünsch dir einen schönen wochenbeginn!
    lg martina

    AntwortenLöschen