Donnerstag, 1. März 2012

Mich gibt es noch!

Ja, ich lebe noch, aber in der letzten Zeit war ich etwas auf diverse Kommunionkarten-Aufträge konzentriert. Ausserdem mache ich nebenher noch Frühjahrsputz.... den allerdings eher gezwungenermaßen. Kind 1 hat seine Zahnspange "verloren"/verlegt. Glaubt man das???? Und dieses Teil ist leider unauffindbar... grummel! Also habe ich mal wieder eine große Putzaktion gestartet, bisher leider allerdings ohne Erfolg (sauber ist es jetzt dafür fast überall!).... ihr könnt Euch vorstellen wie sauer ich im Moment bin... Zahnspangen kauft man ja nicht mal so eben...
Aber genug davon.
Ich habe noch eine Kommunionkarte für Euch....

wasabigrün und vanille pur
der Text ist nicht von Su aber die Bordüre links und rechts ("Borderlines")

So, ich bin dann mal wieder weiterputzen... drückt mir die Daumen, dass die Zahnspange wieder auftaucht, sonst wird es echt teuer...

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen