Freitag, 30. März 2012

Mal wieder ein Freitagsfüller...

von
  1. Das Leben ist manchmal einfach zu kurz. Warum müssen nur immer die Guten so früh gehen.                      .
  2. Das erste Eis auf der Terrasse schmeckt für mich wie Frühling.
  3. Meine Osterdeko fällt in diesem Jahr irgendwie aus.
  4. Unser Projekt Hauskauf... wird es jemals fertig werden? Werden wir jemals ein für uns geeignetes Haus finden, so langsam glaube ich nicht mehr dran.
  5. Ich könnte jetzt gerade einfach nur ins Bett gehen. Die Woche war anstrengend.
  6. Mein Schatz ist zum Glück immer an meiner Seite.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  meinen Basteltisch, morgen habe ich wie fast jeden Samstag... Fussball und Einkaufen geplant und am Sonntag möchte ich den Tag mit der Familie verbringen das kam die letzte Woche etwas zu kurz.
So, nach einem erfolgreichen Gespräch gestern mit der Klassenlehrerin von Kind 1 muss ich jetzt noch ein paar Dinge organisieren, damit er evtl. bald nach den Osterferien seinen Wahlpflichtkurs wechseln kann.
Ausserdem müsste ich noch die Wäsche machen, und das ist, aus welchen Gründen auch immer, diese Woche ganz schön viel.
Und um 11 Uhr ist ein Gottesdienst mit den Kindergartenkindern zum Palmsonntag. Nachdem wir gestern beim Palmstockbasteln im Kindergarten nicht teilnehmen konnten, habe ich heute morgen noch ganz schnell einen Kleinen gewerkelt. Im Kiga hatten sie nicht genug Buchs für alle, sonst wäre es gestern gemacht worden. Hier in NRW sind die Palmstöcke ja etwas kleiner, sodass das auch ganz fix erledigt war. Wenn wir noch in Süddeutschland wohnen würden, wären die Palmstöcke doch etwas aufwändiger, weil mit mehreren Bögen, echten Eiern, Bändern, etc. Da muss man dann doch schon ein paar Tage (Wochen) vorher anfangen :-))

So, jetzt aber an die Arbeit!

Später noch was Kreatives, wenn ich es schaffe. Immerhin beginnen heute die Osterferien. Dann wird es hier vermutlich auch etwas ruhiger werden.

Habt einen schönen Tag und falls wir uns nicht mehr lesen, ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen