Dienstag, 20. März 2012

Geburtstagskarte zum 60.

Kann mal bitte jemand die Zeit anhalten!?
Geht das nur mir so oder ist das bei Euch auch so. Es ist Montag und schwuppdiwupp ist auch schon wieder Freitag.... die Zeit rast im Moment nur so dahin.

Jetzt aber genug "gejammert"... ich wollte Euch nur kurz die Karte zeigen, die ich als Auftrag von meinem Bruder und meiner Mama bekommen habe. Mein Onkel wurde gestern 60 Jahre alt und bekommt von ihnen einen Gutschein für einen Zeppelinflug über den Bodensee. Dazu sollte ich eine Karte machen. Gesagt, getan.... hier ist das Ergebnis...

... aber hier fehlte irgendwie noch was,
und so ist sie dann geworden...



Ich habe meinem Onkel natürlich auch eine Karte geschickt. Ein Klappkarte um es genau zu sagen... ABER mal wieder vergessen sie zu fotografieren!!!! Grmpf, ich ärger mich jetzt noch darüber. Es ist mir eingefallen als ich von der Post zurück war... ganz schön doof.
So ist es mir in der letzten Zeit mit ein paar Projekten und Aufträgen gegangen. Während dem Werkeln habe ich noch an die Kamera gedacht. Als dann alles fertig war, leider nicht mehr.

So, jetzt gehe ich noch ein bisschen den Staubsauger und Putzlappen schwingen. Mein Frühsport... grins... und dann noch ein paar Blümchen pflanzen. Hier scheint so schön die Sonne, da brauche ich endlich was Blühendes vor der Haustüre.

Habt einen sonnigen Tag,

liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen