Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller #154


  1. Heute werde ich auf jeden Fall noch ein paar Aufträge abarbeiten.
  2. Und dann möchte ich, dass Kind 5 wieder alles bei sich behält was er gegessen hat. Sowas kann ich nämlich gar nicht haben.
  3. Als ich gehört habe dass mein "myboshi"-Buch da ist, habe ich mich echt gefreut, denn jetzt kann ich die coolen Mützen auch mal ausprobieren.
  4. Frühling komm bitte bald.
  5. Was mache ich eigentlich  hier, eigentlich sollte ich was arbeiten, und nicht am Computer sitzen.
  6. Wir haben zum Glück einen Eierkocher(.), da werden die Eier immer so, wie wir sie mögen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend,  morgen habe ich einkaufen und mal wieder Fussball  geplant und Sonntag möchte ich  mit meiner Familie einen Ausflug machen!

Macht doch auch mit beim Freitagsfüller von Scrap-Impulse (klick).

Das war's auch schon von mir, habt ein schönes Wochenende,

liebe Grüße
sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen