Freitag, 2. März 2012

#153


  1. Ab und zu möchte ich mal nicht kochen müssen, und mein liebster Schatz erfüllt mir den Wünsch, danke dafür.
  2. Spinatspätzle und Kässpätzle (echt schwäbisch und Heimatgefühle), hmmmm lecker!
  3. Meine Frühjahrsdeko muss noch warten, bis der Frühjahrsputz komplett erledigt ist.
  4. Nicht auffindbare Zahnspangen und nicht geputzte Zähne, igitt (!), mir reicht's.
  5. Vorhin dachte ich "Juchu, der  Frühling kommt".
  6. Socken von meinem Schatz und den Kindern sowie die Verpackungen diverser Süssigkeiten finde ich regelmäßig unter dem Sofa.
  7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich einen gemütlichen Bummel über den Wochenmarkt, Fussball mit Kind 2 und Fussballschuhe kaufen mit Kind 4 und 5 geplant und Sonntag möchte ich ganz gemütlich mit der Familie verbringen und noch etwas scrappen!

so, das war's für heute. Wie schon geschrieben freue ich mich auf Feierabend, mein Sofa und kuscheln mit meinem Jüngsten.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein,
liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen